15 + Gepäckansichten

Immer und immer wieder gehe ich die Packliste im Kopf durch. Was kommt wo rein, was packe ich wie, was kann ich doch da lassen, was muss mit? Viele Fragen die ich aber vermutlich erst in 34 Tagen benatworten kann, oder vermutlich erst hinterher. Es gibt ein paar dinge die MIT MÜSSEN. Zudem natürlich ein paar Dinge die ich gerne DABEI HABEN würde. Gewicht spielt hier eine große Rolle. Weniger ist hier mehr, da man ja alles den Berg hinauf tragen muss. Wenn auch nicht alles selbst, aber ich denke da durchaus auch an die Träger. Der Wasserdichte Seesack wird das Hauptgepäck aufnehmen, mein Tagesrucksack (30 Liter) das jeweilige Tagesgepäck. Im Seesack wird nochmal alles in übersichtliche Kompessionssäcke gesteckt (verschiedene Farben). Wie kalt wird es werden? Wieviel muss ich am Gipfeltag anziehen? Denke hier wird sich das Zwiebelprinzip bewähren. Ihr merkt schon, langsam steigt die Anspannung.

Keine Kommentare: