ESSENziell

Ja was gibt es dort unten in Tansania eigentlich so zum Essen? In vielen Artikeln lese ich immer von Kartoffeln, Brot, Gemüse und Fleisch. Viel Spielraum zur zubereitung wird es am Berg wohl nicht geben. Vermutlich werden auch ein paar Powerbar Riegel nicht schaden wenn man sie dabei hat. Zudem überlege ich mir 2 Tüten Trockenbananen und Nüsse mit auf die Reise zu nehmen. Und damit ich anständig vom Teller essen kann habe ich mich noch mit einem absoluten Leichtbesteck einegdeckt, es bringt keine 50 gr. auf die Waage. Aber ich bin zum Glück recht anspruchslos beim Essen und esse so fast alles.

3 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Ich sehe schon,dass ist ein cooles Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Mann .... goil

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

kann dir schonmal verraten man isst gut damit :-)

blacksurf hat gesagt…

hehe…
apropos Essen, ich hoffe ja die kochen auch was ohne Fleisch;)
ansonsten bin ich aber auch nicht kompliziert…