Silva L1

Wieder etwas zum technischen Euipment was ich dabei haben werde. Da man sowohl für Abends/Nachts im Camp/Zelt Licht benötigt als auch für die letzte Etappe am Berg die bereits gegen 24 Uhr gestartet wird, ist die mitnahme einer Stirnlampe quasi Pflicht. Schon vor Monaten habe ich mich um eine Version bemüht die ich inzwischen auch schon ein paar mal im Einsatz hatte. Es ist eine Silva L1 die mir nun den Weg leuchtet.

2 Kommentare:

505 6786 hat gesagt…

Wie sind Deine Erfahrungen zu dem Teil, kann man das auch beim Biken Nachts "anziehen"?

Hatte bisher immer nur kleinere Petzls auf der Stirn, die aber bei größeren Geschwindigkeiten oder wenn es nicht ganz dunkel im Wald ist, nicht ausreichend waren.

Gruß STW

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

vom licht her sollte sie locker reichen. ich würde zum biken dann aleerdings die beiden batteriefächer die am kopfband sind weg machen und den großen batterieakku unter die kleidung oder in rucksack packen :-)