Reisefieber


Langsam steigt es mehr und mehr. Nun sind die letzten Tage angebrochen. Jetzt werde ich dann doch etwas zappelig (bin ich eigentlich schon seit Tagen). Ich bin schon so auf Afrika gespannt, auf die Menschen dort, die Umgebung und natürlich den Berg. Zum Glück gibt es hier zum enspurt im Büro noch einiges an Aufgaben zu erledigen, da vergeht die Zeit wenigstens schneller :-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schon mal vorab viel Spaß da unten..oder doch besser da oben!? ;)

Grüß mir die restliche Eisflächen....da oben.

Anonym hat gesagt…

Hey, da schließe ich mich an ...

Guten Flug, erfolgreiche Gipfelstürmung, schönen Safari-Urlaub und vor allem allerbeste Gesundheit wünsche ich Euch beiden.

Und wagt es nicht mit weniger als 1000 Fotos wiederzukommen ;-)

bis bald
Martin