go high.....

....sleep down. Ein Spruch den man auch zur Höhenanpassung gut gebrauchen kann. Um noch etwas für unsere aktuelle Vorbereitung zu tun haben wir uns entschlossen eine Nacht oben auf der Zugspitze zu verbringen. Schlafen auf über 2900 Meter um den Körper ein wenig an die anderen Verhältnisse zu gewöhnen. Vermutlich dürfen wir uns gleich noch an Winterliche Ausblicke gewöhnen, denn morgen soll es auf dem höchsten Berg in Deutschland Schnee geben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee & Blacksurf,
Ihr habt ja so ziemlich alles recherchiert und Euch viele Gedanken gemacht. Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass Ihr es bis ganz nach oben schafft! Übrigens, Frauen vertagen die Höhe oft besser als Männer! Man fühlt sich in der Höhe zwar etwas neben der Kappe und hat das Gefühl, wie ein Astronaut rumzutappen, aber das Erlebnis und das Danach ist gigantisch! Viel Glück, Berg heil und was man sonst noch so wünscht!
Schneeflocke