ZusammenSuchen

10 Tage bis zum Abflug. Nun gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Ich muss meine Klamotten noch mti dem Nobite zeug einsprühen udn mir langsam Gedanken ums Packen machen. Wo packe ich was rein. Fakt ist ich nehme einen Seesack mit udn einen Rucksack (Daypack). Der Rucksack dient auch im Flugzeug als Handgepäck, der Rest wird im Seesack verstaut. Auch hier werde ich einzelne kleine Wasserdichte Säcke packen und diese dann in einen großen verstauen. Die nächsten Tage werden nochmal spannend und mein Reisefieber steigt stetig :-)

3 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Zu was braucht man wasserdichte Säcke in Afrika ???

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

es kann ja auch regnen dort :-) udn wär ja dann doof wenn alle klamotten nass sind. ausserdem ist das klima da eher feucht tropisch, und auch deshalb sind die säcke gut :-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

ahaaa - nich gewußt - gleich was gelenrt