Neues aus Afrika


Seit Samstag Vormittag ist Safari angesagt. Wie schon beim ersten Aufbruch begann auch dieser wieder mit einer Panne.
Dieses mal war es allerdings nicht so schlimm, es gab nur einen Plattfuß.

Im afrikanischen Temperament ging es ans Reifen-Flicken. Pole, pole ist das Motto. Dort tickt die Uhr eben etwas anders :) Da sollten wir uns mal ne (kleine) Scheibe abschneiden.

Heute haben die Beiden den Krater am Nationalpark erreicht. Aus einer Höhe von 2000m muss der Blick nach unten unglaublich sein.
Umzingelt von zwei Elefanten sassen sie im Auto und harrten der Dinge um wieder zurück ins Zelt zu kommen.
Statt weniger wurden es immer mehr von den grauen Riesen. Es klang am Telefon allerdings nicht bedrohlich, sonder ehr beeindruckend.
Mal sehen wie lange sie noch festsaßen :)

Morgen geht es runter in den Krater zum Massai Dorf, den kleinen und grossen Tieren die sich dort alle tummeln.

Bald gibt es hier die ausführlichen Berichte mit vielen Bildern zu bestaunen.


Bis denn
Viele Grüsse
Martin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bestell den beiden einen schönen Gruss, wenn du sie mal wieder an die Strippe bekommst.